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New Zealand Doctors Speaking Out with Science
Wir sind eine Gruppe von Ärzten, Zahnärzten und Wissenschaftlern, die über die Einführung des COVID-19-Impfstoffs in der allgemeinen Bevölkerung besorgt sind. Gleichzeitig unterstellen uns die neuseeländische Ärztekammer und die neuseeländische Zahnärztekammer Inkompetenz, wenn wir das COVID-19-Impfprogramm nicht voll unterstützen oder uns nicht selbst impfen lassen.
Hintergrund
Unsere Vereinigung hat einen offenen Brief an die neuseeländische Regierung veröffentlicht, in dem wir unsere Bedenken zum Ausdruck bringen. Kopien dieses Briefes wurden an den MCNZ (Medical Council of New Zealand), DCNZ (Dental Council of New Zealand), RNZCGP (Royal New Zealand College of General Practitioners) und die NZMA (New Zealand Medical Association) geschickt.
Unsere zusammengefassten Bedenken sind:
- Die Einführung des Impfstoffs für die breite Öffentlichkeit, obwohl die klinischen Studien noch nicht abgeschlossen sind. Daher sind die folgenden Punkte unbekannt:
- Die Wirksamkeit des Impfstoffs zur Verhinderung einer Ansteckung mit COVID-19
- Wirksamkeit bei der Verhinderung der Verbreitung von COVID-19
- Wirksamkeit bei der Abschwächung der klinischen Erkrankung bei Personen, die sich mit COVID-19 infizieren
- Das Profil der unerwünschten Ereignisse
- Die Rechtmäßigkeit der Verschreibung und Verabreichung eines Medikaments, das nur vorläufig zugelassen ist. Nachdem festgestellt wurde, dass die neuseeländische Regierung gegen das Arzneimittelgesetz verstoßen hatte, änderte sie eilig und ohne Konsultation das Gesetz.
- Die Unwägbarkeiten dieses Eingriffs bei der Bewertung und Erörterung der Risiken und Vorteile bei der Beratung von Patienten
- Der Einsatz von Laienimpfern, die nicht in der Lage sind, informierte Einwilligungsverfahren mit Einzelpersonen durchzuführen.
In ihrer Antwort auf unseren offenen Brief haben MCNZ und DCNZ erklärt, dass sie von allen Ärzten und Zahnärzten erwarten, dass sie geimpft werden, sofern dies nicht medizinisch kontraindiziert ist. Des Weiteren wurde erklärt, dass es keinen Platz für Anti-Impf-Botschaften gibt.
Die RNZCGP hat nicht geantwortet. Der NZMA hat geantwortet und erklärt, er stimme mit der MCNZ-Leitlinie überein, und weiter: „In diesem Fall sind die Wissenschaft und unsere Verantwortung eindeutig”.
COVID-19 und das Impfstoffrisiko
Dies ist eine interessante Zeit in der Medizin mit über hunderttausend veröffentlichten (oft verwirrenden und widersprüchlichen) Publikationen. Wir sind alle Menschen, daher kann eine Voreingenommenheit nie ausgeschlossen werden. Wir haben jedoch eine Reihe von Veröffentlichungen verlinkt, die auf eine andere Sichtweise als die des Mainstreams hinweisen:
- Die Wirksamkeit und die Risiken des Impfstoffs COVID-19 von Pfizer werden noch getestet.
- Die relative Risikoreduktion des Pfizer-Impfstoffs bei der Verringerung der COVID-19-Symptome beträgt möglicherweise nur 19%.
- Die Zahl der Impfungen, die erforderlich ist, um mit dem Pfizer-Impfstoff einen weiteren (nicht genau definierten) Fall von COVID-19 zu verhindern, wurde auf 117 geschätzt und könnte bis zu 217 betragen.
- Über unerwünschte Wirkungen von Impfstoffen wird bekanntermaßen zu wenig berichtet. Die Datenbanken in den USA und Europa weisen jedoch auf ein beunruhigendes Ausmaß an unerwünschten Ereignissen hin, das weit über dem anderer Impfstoffe liegt. Schwerwiegende systemische Ereignisse können bis zu 5–10% ausmachen.
- Die Sterblichkeitsrate bei COVID-19 wurde kürzlich auf 0,15% geschätzt, was mit der einer schweren Grippesaison vergleichbar ist.
- Inzwischen ist bekannt, dass viele Behandlungen gegen COVID-19 wirksam sind, darunter:
- Ivermectin — wirksam zur Vorbeugung, bei akuten und postakuten Erkrankungen
- Zink
- Omega-3-Fettsäuren
- Intravenöses Vitamin C
- Es wurden mehrere Protokolle zur Vorbeugung und Behandlung vorgeschlagen, einschließlich einer frühzeitigen Behandlung und einer Behandlung in der Intensivpflege:
- Yanuck et al. mit Nährstoffen und Phytochemikalien
- McCullogh et al. frühzeitige Behandlung mit Nährstoffen und Multimedikationstherapie
- MATH+-Protokoll — Einsatz von Arzneimitteln in Kombination mit Nährstoffen in der Intensivpflege
- Dabei werden präventive Maßnahmen (unser tägliches Brot) nicht berücksichtigt, wie z. B.:
- Lebensstil-Faktoren
- Stoffwechsel, Diabetes, Hyperinsulinämie und Adipositas
- Ernährung zur Unterstützung des Immunsystems mit Schwerpunkt auf Zink, Selen und Vitamin D
- Behandlung von chronischen Erkrankungen wie Bluthochdruck, Diabetes, Asthma, Demenz, CVD, CBD, Lebererkrankungen usw.
Eine eingehende Untersuchung des Verhältnisses von Risiko und Nutzen finden Sie in diesem Beitrag von Doctors for Covid Ethics.
Konsequenzen, Risiko und was wir tun können
Es hat den Anschein, dass der MCNZ und der DCNZ behaupten, dass wir geimpft werden müssen. Sie implizieren auch, dass eine andere Meinung als die der „sicheren und wirksamen” Darstellung als „Anti-Impfung” betrachtet werden kann. Es ist nicht bekannt, wie die Entscheidung, sich persönlich nicht gegen COVID-19 impfen zu lassen, und die Bereitstellung ausgewogener Informationen für Patienten bewertet werden. Wir haben den MCNZ um Klärung dieser Fragen gebeten.
So haben sich immerhin 50 von uns zusammengeschlossen, um das Recht zu schützen, einen medizinischen Eingriff abzulehnen. Dieses Recht steht im Nürnberger Kodex an erster Stelle. Darüber hinaus haben wir nicht nur die ethische Pflicht, dasselbe Recht für unsere Patienten zu gewährleisten, sondern wir haben auch geschworen, „niemals Schaden anzurichten”.
Zahlreiche ähnliche Gruppen von Ärzten, Fachleuten und Bürgern haben sich in Übersee gebildet, um Lobbyarbeit zu leisten und Regierungen und Behörden anzuklagen. Auch viele Einzelpersonen sind aufgestanden und haben ihr Leben riskiert.
- Team für Gesundheitsberatung und Wiederherstellung
- Die Erklärung von Great Barrington
- Das Komitee des israelischen Volkes
- Children’s Health Defense
- World Doctors Alliance
- Kanadische Ärzte für Wissenschaft und Wahrheit
- Ärzte für Covid-Ethik
- Pandemien — Daten und Analysen
- Amerikas Ärzte an vorderster Front
- Front Line Covid-19 Critical Care Alliance
- Entwicklung der britischen Ivermectin-Empfehlung
- Vaccine Choice Kanada
- Dr. Malcolm Kendrick
- Dr. Peter McCullough
Wir sind nicht allein. Das Meinungsbild beginnt sich zu ändern. Die Öffentlichkeit wird sich des Versuchs bewußt, die wissenschaftliche Debatte zu zensieren und diejenigen zum Schweigen zu bringen, die nicht „auf Linie” gehen. Auch wenn jeder von uns seine Rolle zu spielen hat, können wir als Einzelpersonen nicht schweigen, da wir nicht in der Lage wären, unseren Kopf hochzuhalten, wenn wir von Patienten und der Öffentlichkeit gefragt werden, wo wir während der COVID-19-Periode standen.
Wir treten für die Menschenrechte ein, wie sie insbesondere im Nürnberger Kodex und in der UNESCO-Erklärung über Bioethik und Menschenrechte niedergelegt sind, und zwar für uns selbst, unsere Familien, unsere Patienten und die breite Öffentlichkeit.